ANMELDUNG

In unseren zwei Standorten bieten wir 28 Betreuungsplätze an. 16 davon in Tafers und 12 in Alterswil. Die minimale Betreuungsdauer eines Kindes ist ein ganzer Tag pro Woche. Beide Gruppen sind altersdurchmischt mit Kindern ab 3 Monaten bis zum Beginn des Kindergartens.

Unsere Kita steht allen Kindern offen, unabhängig von Geschlecht, Herkunft, Konfession, Nationalität und Einkommensverhältnissen der Eltern.

Kinder aus Gemeinden, die mit dem Trägerverein der Kita eine Vereinbarung getroffen haben (Tafers, St. Ursen, Rechthalten und Heitenried) und welche ganztägige Betreuung wünschen, werden prioritär aufgenommen. Die Anmeldung erfolgt zuhanden der Kitaleitung, welche auch die Warteliste führt.

Über die Aufnahme entscheidet die Kitaleitung, einerseits nach der Position auf der Warteliste, anderseits nach der Verfügbarkeit des gewünschten Betreuungsumfangs, der gewünschten Betreuungstage sowie der Altersstruktur in der Kita.

Gleichzeitig mit der Bestätigung der Aufnahme erhalten die Eltern alle, für eine Anmeldung erforderlichen, Unterlagen. Die Aufnahme bzw. Reservierung des Betreuungsplatzes wird erst mit gegenseitiger Unterzeichnung der Betreuungsvereinbarung rechtswirksam.

ANMELDEFORMULAR

ANMELDE-FORMULAR

Besten Dank für Ihr Interesse an unserer Kita. Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass der Eintrag in die Warteliste keine Garantie für einen Betreuungsplatz ist.

Bitte teilen Sie der Kitaleitung mit, falls Sie für die Betreuung Ihres Kindes eine andere Lösung gefunden haben und keinen Kitaplatz in Tafers mehr benötigen. Besten Dank!